ÜBER ASGARD

  • Wir sind ein Gaming Clan !

    Wir sind schon seit vielen Jahren dabei und waren in verschiedenen Gaming-Plattformen involviert. Wir haben auch direkte Gaming-Server bereitgestellt, Skripts geschrieben und Gaming MAPS entworfen. nonamemod. Ist auch ein sehr alten Partner mit denen wir zusammenarbeiten.

  • Unsere Projecte !

    Zurzeit arbeiten wir zusammen mit anderen User an dem Project Ashamane Project Und sind sehr erfolgreich. In führenden Zeiten waren wir auch auf Firestorm Tätig . Wir arbeiten mit vielen Menschen zusammen und freuen uns das wir diese unterstützen können.

  • Alte Projecte !

    Eines unsere besten Projekte waren Farcry , aber auch Crysis, Freelancer und Stunde Null (C&C). Wir hatten auch für alle frei Gaming Server zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Forums !

    Midgard - Userboard ! AC-WEB ! Sind wir zu Hause und bieten unsere Arbeit an Midgard - Userboard. und auch bei AC-WEB. Wir schreiben Skripte, Kompilieren Core für Menschen die unsere Hilfe brauchen.

  • Thor - Asgard Clan

    Bin schon seit mehr als 15 Jahre dabei. Es fing an bei ein Online Game FREELANCER, wo wir uns als Clan kennen gelernt hatten. Schnell war klar dass wir etwas Großes zusammen machen wollen und Entwickelten ein Mod. für das Spiel Freelancer und brachten es auf unseren Gaming Server der gesponsert wurde von

    nonamemod “ THODDE “.

    Nun arbeite ich mehr im Hintergrund und helfe wo ich kann.

  • Admin by Midgard Clan

    Ich bin noch nicht ganz so lange bei. Meine Stärken sind Root-Server einrichten, ein wenig C++ und SQL Skripten. Auch habe ich Erfahrung mit anderen Game und tausch mit gleichgesinnte aus.

    Zur Zeit sind meine Lieblings Spiele Diablo und World of Warcraft.